[Home]    [Sitemap]    [Impressum]     
»  Beginnen Sie hier
Ihre Tour durch
Deutschland!
zur Deutschlandkarte
»  Wählen Sie hier Ihre Kategorie aus:




Weltkulturerbe / UNESCO Welterbe in Deutschland





 Ihre Suche auf
 deutschland-panorama.de


Bad Zwischenahn

Hotels
alle Hotels
dieser Stadt

» Hisjehof

Wählen Sie aus:
Tagungsraum
Tagungsraum
Panorama
Adressdaten
Hisjehof
Seestraße 2 26160 Bad Zwischenahn
Homepage
E-Mail
Tel.: 04403 - 97910
Allgemeines:
Anno 1379 wurde der HisjeHof am Zwischenahner Meer erstmals urkundlich erwähnt. Als Kulturdenkmal mit wissenschaftlicher und geschichtlicher Bedeutung steht er heute immer noch zwischen jahrhundertehohen Eichen und wurde von den Nachfahren der Familie Hisje renoviert und mit viel Detailliebe als modernes und doch verträumtes Hotel gestaltet. 10.000 qm Hofgelände und der idyllische Park am See bilden ein einmaliges Naturerlebnis.


Information:

Linktipps:
:: Stadthomepage
:: meinestadt.de
:: Varta-Hotelführer
:: Sehnsucht
:: deutschland.de
:: Bahnverbindung

Empfehlung:
Deutsche Zentrale
für Tourismus




[nach oben]

© 2001 - 2015 Olaf Vernunft